Drucken
Kategorie: Nachrichten
Zugriffe: 2442
Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Weihnachtsfeier ausrichten, und uns so auf Weihnachten und den Jahresausklang einstimmen. Wie immer bei der Weihnachtsfeier wird kein Schach gespielt.

Sie findet am Freitag, den 14.12.2018 um 19:00 Uhr im Cafe Schwarz statt.

 

Zu den guten Gepflogenheiten gehört es, dass wir im Anschluss Skat spielen und knobeln. Das wird auch diesmal so sein, und ebenso bleibt es dabei, dass jeder Teilnehmer einen Preis gewinnt.

Das traditionelle Grünkohlessen besteht aus Kassler, Schweinebacke, Kohlwurst  und verschiedensten Kartoffelvariationen... und Grünkohl natürlich. Abgerundet wird der Schmaus mit einem Verteiler und Nachtisch. Der Preis beträgt wie in den Jahren zuvor auch 18,- €.

Wie man sich denken kann, kann das nicht kostendeckend für den Verein sein. Dennoch freuen wir uns auf jeden einzelnen von Euch; diese Feier ist traditionell einer der Eckpfeiler unseres Vereinslebens, und uns dementsprechend wichtig. Besonders herzlich möchten wir an dieser Stelle unsere Neuzugänge aus Wilster zu dieser Festlichkeit einladen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 06.12.2018, gern auch früher. Parallel zur Zahlung beim Kassenwart oder der Überweisung IBAN: DE55 2229 0031 0000 0108 55 sollte angegeben werden, ob man beim Skat oder beim Knobeln teilnehmen möchte.

Egbert Hengst

1.Vorsitzender Itzehoer Schachverein v. 1923